Jump to content

Unregelmäßiges aufhängen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

Problemchen:

Hab nen 1,3GHZ AMD mit 512 MB RAM und WinXP.

Es läuft im Hintergrund eigentlich nur T-Online Speedmanager und ZoneAlarm Pro. Sonst nix mehr außer dieses Systemzeug.

Alle 5 bis 15 Minuten (sehr unregelmäßig) hängt sich der Rechner auf, also ich kann nur noch zwischen den Mozillafenstern hin und her schalten; die Taskleiste hängt und der Rest auch...

Die Internetverbindung ist dann sozusagen "down" also wenn ich im Mozilla nen link anklick passiert nix...

... zumindest bis er sich nach ca. 2-5 Minuten wieder gefangen hat.

Dann geht alles wieder genau so wie vorhin bis nach 5-15 Min. dann kommt wieder der "hänger"

Was könnte das sein?

Hab nix besonderes gemacht am Sys.

PLS HLP

Link zu diesem Kommentar
Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server:

{00020906-0000-0000-C000-000000000046}

Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID=Unavailable.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Was is das?

Dieser Fehler jede Minute nach Protokol 1-2 mal auf.

Denke mal das ist es aber WAS ist das?

Link zu diesem Kommentar

OK Ich weiß jetzt 10000%ig warum er sich immer aufhängt!!!!

Undzwar isses der folgende Fehler:

Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server:

{00020906-0000-0000-C000-000000000046}

Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID=Unavailable.

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

WAS ZUR HÖLLE IST DAS????

Link zu diesem Kommentar

in anderen Foren steht das die Blaster Sicherheitslücke dafür eine Ursache sein soll . daher habe ich die möglickeiten gegeben.

 

MS meint das dafür der re-schüssel verantwortlich ist(siehe Link) und der müße verändert werden oder aber der Dienst sollte auf manuel umgestellt werden weil der im privaten Bereich nicht benötigt wird

 

Ich habe da noch einen link zu DCOM gefunden.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;825750

 

so kann man vielleicht ableiten wo der Fehler liegt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...