Jump to content

Männer & kochen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Also mal ganz empört schau! :mad:

 

Bei mir liegen keine Pizzaschachteln drum rum, hab die erst gestern entsorgt als ich mich als Hausmann engagiert ins saubemachen vertieft hab! :shock:

Ja ich kann auch putzen und um ehrlich zu sein auch ein bissel kochen. :D

Oder was meint Ihr Frauen wie wir Männer sonst überleben könnten, in unseren Jungesellen Buden? :D

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

Bei mir gibt es kein Fertigfutter!

 

Was haben Sex und Kochen gemeinsam?

 

Zu beiden gehört Liebe, damit es unvergesslich bleibt!

 

<g> auch nicht schlecht und noch nicht mal zensiert :D

 

Ich KANN kochen, wenn ich muß. Und wenn ich will. Und - viel wichtiger, wenn ich die Zeit dafür hab.

Aber meist hab ich genau das nicht. Und dann ist die Fertigfutterindustrie eine gar praktische und mittlerweile auch wohlschmeckende Alternative. :wink2:

 

Ich glaub, ich hab mich etwas übernommen, aber irgendwie muß ich das trotzdem hinbekommen...

Link zu diesem Kommentar

also meine mutter hat mir noch das kochen gelernt *gg*

sie war immer der meinung, das ich nie auf eine "Frau" angewiesen sein soll um was zu essen zu bekommen *gg*

was bleibt einem als allein erziehender vater auch anderes übrig als zu kochen, noch dazu wenn man eine wählerische teppichratte hat ;o)

ich koche, putze, wasche, bügele....und ja..ich machs gerne ;)

aso, es hieß mal: "männer die kochen und putzen sind weicheier", und ausgerechnet dieser spruch kam von einer frau. (bestimmt so eine, die dann sagt "mein mann macht nichts im haushalt und das ko*** mich an" *ggggg*)

Link zu diesem Kommentar

Nun eigendlich schmeckt mir das was ich koche ja auch ganz gut, aber das Abwaschen is dann immer der Grund warum ich des selten mach.

Das mir das bügeln Spaß machen würde wär eine glatte L***ge, aber gut das es Männer gibt die auch sowas toll finden! :D

 

Nun aber gut das wir alle unterschiedlich sind!

 

Mein Spezialgebiet ist das Fensterputzen :eek:

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

@ willow

 

fürs geschirrspülen gibts ja den geschirrspüler ;o) außerdem hab ich ja ne billige arbeitskraft die mir hilft (meine teppichratte *g*).

fensterputzen mag ich gar nicht, für sowas hol ich mir dann doch lieber jemanden *g*

bügeln tu ich auch nur wenns wirklich nötig ist, ansonsten steh ich da nicht wirklich drauf ;o)

das einizge was ich wirklich mit leidenschaft tue ist kochen, fast alles was das herz begehrt ;o)

Link zu diesem Kommentar

Hehe, auch wenn ne Pizza oder ein Burger ab und an ganz lecker is, das Fertigfutter den Vorteil hat, das man es in 5 Minuten mal eben "gekocht" hat und es ab und an auch mal schmeckt, so bevorzuge ich trotzdem was richtiges, selbstgekochtes.

 

Und ich weiß aus Erfahrung, das mich ab und zu auch mal ne Frau nach Rezepten befragt, also scheinen meine Kochkünste nicht nur an der Oberfläche zu kratzen.

Ich koche eigentlich mehr aus Spass an der Freude und wenn, dann richtig. Dann kommt halt auch mal ein 5 Gänge-Menü dabei raus. :)

 

Legger, jetzt weiß ich was ich heute nach Feierabend mache, wenn der Versicherungsfuzzi weg is.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...