Jump to content

lustige Slide Show bei Windows Start


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

heute morgen hab ich meinen Rechner angeknipst und bin über die "lustige" Slide Show gelinde gesagt erschrocken.

Zugegeben ich hab für "Warme Brüder" nicht sonderlich viel übrig, aber woher weiss das mein Rechner? ;-)

Jedenfalls tummeln sich in etlichen Bildern Tucken und zu guterletzt habe ich einen Bildschirmhintergrund der nicht mehr als jugendfrei einzustufen ist. Zwei Mann in eindeuitiger Position!!

Leider gibt es die Option der Hintergrundbildeinstellung nicht mehr. WEG !!

hat jemand schon mal davon gehört?

Wie bekomme ich den Dr**k wieder weg?

 

Danke

 

 

Ach ja, meine Laufwerke hießen auch anders C = gaysystem

d = gaydaten

 

naja, Wiederherstellungskonsole (XP pro) hat auch nix gebracht

Ich werd den Mist nicht los.

 

Wer Hilfe weiss, bitte bitte melden

 

 

Bullfrog

Link zu diesem Kommentar

hallo bullfrog,

 

tja das ist so der tägliche wahnsinn wenn man im internet surft. bist wahrscheinlich auf eine nicht jugendfreie seite gekommen und hast promt im hintergrund eine mitgekriegt.

 

also als erstes würde ich im taskmanager prüfen welche prozesse laufen.

 

in der reg prüfen welche dienste im run starten

 

dann adaware oder spybot &destroy drüber laufen lassen. der müsste eine menge finden.

 

hat sich auch deine ie startseite verändert?? zb. wwwcoolsearch oder so. wenn ja dann brauchst du ein shredder-programm

 

aber alles der reihe nach

 

mach mal und dann gib feedback

 

gruß

dio

Link zu diesem Kommentar

Hi Bullfrog.

 

Da hast du dir ja was feines eingefangen. Stimme Dio zu, erst mal diverse Tools über das System scheuchen. Einige Links gibt´s hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30691

 

Dann bei der ersten Gelegenheit wichtige Daten sichern und das System neu aufsetzen.. Wer weiß, was noch alles verbogen wurde und nicht gefunden wird. :suspect:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

hallo bullfrog

 

kann es ein dass du ein online spiel gespielt hast??

 

gaypix hab ich mal in einem seminar als beispiel für ein trojaner-online-spiel gehabt. kann aber auch nur zufall sein.

 

wenn ja dann wird es recht schwierig. da haben kollegen in russland eine menge in deiner reg auf den kopf gestellt. das sind gute programmierer und es wird schwer den urzustand wieder herzustellen.

 

möglicherweise bekommst du auf http://www.trojaner-info.de das tool "the cleaner" weiß nich ob stimmt. aber das könnte auch noch was finden. ist recht gut für solche sachen. aber wie gesagt die russen verstehen ihr handwerk. zum leid deiner

 

 

probier mal bevor du neu inst. aber ich muss damian recht geben. das wird nicht einfach.

 

gruß

oki

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Bullfrog

.... auch ne Reparaturinstallation hat...wie schon sooooo oft.... nix gebracht

 

 

Hallo

 

Die ist auch nicht dafür gedacht, und kann das auch nicht. Die Rep. Installation kann nur computerbezogene und ein paar wenige benutzerbezogene Einstellungen (registry) Reparieren, bzw. auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen. Dektop oder Startseiten Probleme kann/soll es nicht lösen/zurücksetzen, ist ja irgendwie nachvollziehbar, oder?

 

Gruss

 

P.S.: Sonst sagt noch jemand: "Jetzt hat die Rep. mein Hintergrundbild und meine Startseite gelöscht!! Sc****s MS!"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...