Jump to content

Elitegroup K7S5A Mainbord


Basti
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nur nebenbei bemerkt, bei den 60 PC´s ist sichergestellt, daß kein Benutzer etwas ändern kann (weder am BIOS, noch an der Installation). Wenn also das Bord kaputt geht, liegt es nicht an einer Fehlbedienung oder einer Fehleinstellung.

 

Ich sehe das nicht als so unproblematisch an, wenn sich abzeichnet, daß ein Bord nach dem anderen unbenutzbar wird.

 

 

Gruß

 

Rau

Link zu diesem Kommentar

hi.

 

mit dem mainboard gabs bei meiner alten firma auch nur ärger. vor einem jahr habe ich noch im verkauf eines endkundengeschäfts gearbeitet. wir haben also mb, graka usw verkauft. mit diesem mainboards gabs bei drei serien probleme. die erste serie war total für ............ die zweite lief wunderbar stabil, die dritte und vierte war auch nicht das gelbe vom ei.

soweit meine erfahrung.

 

MaxXx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...