Jump to content

Elitegroup K7S5A Mainbord


Basti
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

das einzige Problem, was ich mit dem Board habe, ist das es Dumm wird, d.h. Datum und Frequenzeinstellungen auf Werk zurückgehen. Habe aber bemerkt, das es mit 4-Chip Memory-Modulen nicht passiert, und wenn der Rechner am Netz bleibt auch nicht. Bin beim Verkauf auf das K7S6A umgestiegen, weil ich damit keine Probleme hatte. Das DFI-AD77 Pro ist natürlich vom

Preis-Leistungsverhältnis besser.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich kann die meisten Leute hier nicht vestehen. Ich habe das Mainboard ca. fünf mal eingebaut, hatte nie Probleme. Weder unter Win98, XP oder 2000! Selber nutze ich das Board auch... und ebenfalls keine Probleme. Vorraussetzung ist natürlich immer ein aktuelles Mainboard. Im Vorfeld hatte ich mich auch informiert, ist aus Tests von PC-Zeitschriften auch immer mit einem recht guten Ergebnis aus dem Testfeld maschiert. Der Chipsatz soll auch als recht stabil gelten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, ich habe auch das board seit etwa 4 monaten. Musste aber aufgrund eines Fehlers Windows XP(prof.) neu installieren vor etwa 5 wochen und seit dem funktionieren die USB schnittstelle nicht mehr. Wenn sie im BIOS deaktiviert ist dann fährt windows normal hoch und alles geht. wenn ich sie jedoch aktiviere, dann fährt win hoch bis zu dem punkt an dem es eine neue hardware erkennt, dann is schluss der bildschirm verändert sich nich mehr und es reagiert werder auf maus noch auf irgendeine tastenkombination. kann mir irgendjemand von euch einen tip geben wie ich dieses problem beheben kann oder an was es liegen könnte?

 

gruß Kabal

Link zu diesem Kommentar

Hi Mädels :o)

 

Ich habe meinen Rechner formatiert und nun habe ich keinen Sound mehr :o( Habe leider auch keine Treiber-CD für das Board, da ich Sound Onboard habe.

 

Habe mir schon nen Treiber gezogen, nun zeigt er mir in meinem Geräte-Manager noch einen Fehler an und dadurch habe ich auch keinen Sound :o(

 

Der Fehler ist: C-Media AC97 Audio Device

 

Benutze als Betriebssystem Win98se. Wenn mir jemand nen Link zu dem richtigen Treiber geben kann wäre ich sehr dankbar :o)

 

rechtherzlichen Dank schon mal im Voraus :o)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

also ich hab det board auch, aber von grossen problemen kann hier nicht die rede sein. beim anschließen der led´s bin ich stehen geblieben, lag aber auch daran, dass mein tower andere stecker hat, egal.

Hab bisher ein bios-update gemacht und seid dem rennt es super. keine ahnung was ihr so für fehler habt?????

 

 

 

----------------------------------

zu 99,9% sitzt das problem vor dem computer :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...