Jump to content

Wie gehts weiter ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hellas,

 

kurz zu meiner Ausgangssituation !

 

Done : 70-210, 70-215, 70-216

 

Wollte bzw. will eigentlich "nur" den MCSA machen.

Dazu bräuchte ich lediglich noch die 70-218.

 

Wenn ich aber alles im Forum, was ich bisher gelesen habe,

richtig verstanden habe, dann ist die 70-218 eine Zusammenfassung aus 70-210, 70-215, 70-216 sowie der 70-217.

 

Macht also wenig Sinn, die 70-218 zu schreiben, wenn ich die 70-217 noch nicht geschrieben habe ?????? Oder ??????( Mein Vorwissen was die Thematik der 70-217 betrifft, ist eher gering ).

 

Kommt mir so vor, als wäre das geschickt eingefädelt worden !

 

Um Feedback eurerseits wäre ich sehr Dankbar !

 

cu & thxalot

Jo :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jo1973

 

Aus meiner Sicht folgende Angaben:

 

Wenn die Thematik der 70-210, 70-215, 70-216 sitzt,

Jetzt für die 217 lernen und die 217 und 218 Prüfung

grad zusammen oder kurz nacheinander ablegen.

 

1. Du hast grad zwei Prüfungen erledigt

2. Wenn Du Dich doch noch für den MCSE entscheidest, hast du schon einen Schritt mehr

3. Die 217 (oder zumindest das Wissen der 217) ist aus meiner Sicht für nen Admin in diesem Umfeld eh Pflicht

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Bei meiner 218er ( hab ich vor der 217er gemacht ), kamen nur 3 oder 4 AD-Fragen vor.

Das Thema wird auch kurz im 218er Buch angeschnitten und wenn man schon ein bißchen AD-Grundwissen hat müßte das schon reichen.

Der Schwerpunkt meiner 218er lag mehr im 215er und stark im 216er Bereich.

Meiner Meinung nach ist die 218er auf jeden Fall ohne die 217er zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...