Jump to content

Exchange überschreibt Standardemailkonto


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo günther,

 

also, ich nutze einen exchange server, der nur kalender und termine aller koordiniert, die emails werden von den clients lokal abgerufen und auch lokal verschickt (über pop3) (ja, sie werden natürlich durch den abgleich auch auf dem server gespeichert, aber das macht ja nichts..) so, trotzdem existiert ja ein exchange emailkonto in den outlook clients. dieses wird nun immer wieder automatisch als standardkonto festgelegt, dann lassen sich emails nicht mehr verschicken, da outlook das standardemail konto (exchange) nutzt, welches ja nicht eingerichtet ist.. ich möchte das pop3 konto als standard einrichten - ist auch möglich, wird jedcoh beim neustart immer wieder zurückgesetzt...

 

ich hoffe das ist jetzt etwas klarer geworden..

gruß

-lena

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...