Jump to content
Sign in to follow this  
t_bern

Windows XP Blue Screen

Recommended Posts

Hallo,

 

hab da mal ne Frage,

 

keine Hardware oder Software Änderung, XP ist normal gelaufen.

Ich schalte morgens den Rechner ein, beim hochfahren Blue Screen.

Das Problem ist ich kann den Fehler nicht lesen.

Der Pc zeigt den Blue Screen nicht einmal eine Secunde an und schaltet sich dann sofort wieder aus.

 

Was kann ich tun ?

Share this post


Link to post

Guten Morgen,!

 

In der Bootsequenz mal F8 drücken. Dann den VGA - Modus wählen.

Da ich von einem Grafikproblem ausgehen würde (war bei mir der Fall, kam auch aus dem nichts). Wenn dieser dann wie gewohnt startet die Grafikkarte neu die Treiber zur Installation anbieten.

Ansonsten kann auch letzte bekannte funktionierende Konfiguration laden vielleicht auch das Problem lösen.

 

Der Abgesicherte Modus sollte aber auf alle Fälle gehen. und dann schaust mal ins Eventlog vielleicht steht da ja schon etwas und der Fehler wurde einfach vorher nicht angezeigt (bzw. unterdrückt)

 

MfG. Linuxx

Share this post


Link to post

Wäre eine Möglichkeit, jedoch würde ich von einer Verabschiedung von Treibern ausgehen. Schon über die Reperaturkonsole versucht (also alle Boardmittel getestet?)

 

Die Fehlermeldung mit der Pausetaste versucht festzuhalten?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...