Jump to content

Dienst Netzwerkverbindungen fehlt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hatte extrem viele Würmer und Viren auf einem Rechner (XP Prof).

Nach der Säuberung, unter anderem manuell in der Registry, fehlt mir der Dienst für die Netzwerkverbindungen. Mmpf.

Kann man den irgendwie wieder nachinstallieren, wenn ja wie, oder muss ich ne Neuinstallation machen (Repair mach ich nich...)

Über ne rasche Antwort würde ich mich sehr freu'n... :D

 

Ciao

 

Helge

-- Krieger der Nacht --

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board :)

 

Ein offenes Wort, wenn's gestattet ist: also ich weiß nicht so recht, nach extremem Virenbefall, dessen Reinigung schon negaitve Folgen bei solch elementaren Betriebssystemsachen zeigt, willst du das System noch weiter betrieben :suspect: :rolleyes:

Du kannst dir fast sicher sein, dass da noch mehr nachkommt, schließlich schneidet ein Antiviren-Programm weg, was es meint, dass es von dieser und jener Datei weg muss, ohne zu wissen, wie die Datei vorher ausgesehen hat.

Ich empfehle wirklich: neu aufsetzen, aber das muss jeder selbst entscheiden :p

 

Falls du doch rumbasteln willst, schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;825826&Product=winxp

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

THX Kerstin, THX Zuschauer,

das mit der Reparaturinst und den unliebsamen Keys is mir klar....

Habe jedoch trotzdem noch nichts gefunden, wie ich nur den Dienst neu installieren kann. Schade, geht wohl nicht.... :(

Na denn, auf zur Neuinst.

Aber vielleicht weiss ja doch irgendjemand die Antwort auf die Frage der Fragen.. :D -- einfach so für später mal :wink2:

 

Bis denne

 

Helge

-- Krieger der Nacht --

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...