Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich schon mindestens 2 Monate hier im Board heimlich mit lese :-) schreibe ich jetzt auch mal ein paar Zeilen.

 

hab vor ca. 2 Monaten die 70-270 erfolgreich absolviert und gestern die 70-215.

 

bis gestern morgen dachte ich eigentlich das der Schwerpunkt bei der Windows 2K Server Prüfung in den Breichen: DNS, DHCP, RAS, IIS, und ein bisschen AD liegt...? aber weit gefehlt....! Ich hatte fragen aus den bereichen festplatten Verwaltung (das volle Programm rauf und runter) ein paar zur Installation und ganz viel Berechtigungs- fragen! nicht eine frage aus den oben genannten bereichen.

 

nach einer weile hab ich schon gedacht ich sitze in einer falschen Prüfung *lol*

 

 

 

Grüße Mr.Bradley

Link zu diesem Kommentar

Moin grizzly999,

 

danke erst einmal für die Begrüßung.

 

im Nachhinein ist mir das auch klar dass der Schwerpunkt der Prüfung nicht in den bereichen lag, wie ich es vermutet hatte.

 

ich hatte mich für die win2k Server Prüfung mit dem dicken buch von M&T vorbereitet und laut diesem buch liegt der Schwerpunkt

halt in den bereichen DNS, DHCP usw. ich muss dazu sagen es ist die erste auflage"zumindest meine ich das!?".

 

für die 70-216 hab ich mir schon das dicke grüne von MS bestellt.

 

ich denk mal, dass das doch immer noch die erste wohl für die Prüfungsvorbereitung ist!

 

Grüße Mr.Bradley

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...