Jump to content

Ärger bei der 70-219, aber bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also ich habe gestern mittag die 70-219 bestanden, allerdings mit einigen Hürden! Mir ist sage und schreibe 6x der Rechner/die Prüfung mit einem Runtime-Error abgeschmiert und ich musste neu starten. Zum Glück werden aber alle Fragen auf dem Server zwischengespeichert und man verliert nicht die Antworten, die man schon gegeben hat. Aber die Konzentration war natürlich gestört. :(

 

Ist das hier auch schon jemandem passiert? Der Prüfungsaufseher meinte wohl, dass es bestimmte Prüfungen betrifft, bei denen auch die zu übertragene Datenmenge relativ hoch ist. Die 219er scheint wohl dazu zu gehören...

 

Jedenfalls hab ich am Ende dann einfach auf Beenden geklickt, obwohl ich einige Fragen markiert hatte. Irgendwie war mir das zu ****, weil er immer wieder abgestürzt ist. Naja, bestanden hab ich ja und jammern nützt nix! Möchte nur mal wissen, ob man evtl. eine Chance hätte, gegen sowas anzugehen, wenn man die Prüfung verhauen hätte, ist ja eigentlich ein Unding! In der Prüfung waren mind. noch 7-8 andere, die auch diese Probleme hatten... :mad:

 

Gruss

Schaggl

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu der doch noch bestandenen Prüfung!

 

Aber das darf doch wohl nicht sein, das die Rechner reihenweise abschmieren. Sowas habe ich noch nie gehört und darf auch nicht passieren.

 

Bei diese Prüfungscenter wäre ich aber sehr vorsichtig gewesen, auf jeden Fall würde ich mir sehr gut überlegen, dort noch einmal eine Prüfung zu machen.

Link zu diesem Kommentar

@Gunbay

Das wird nicht so ganz einfach sein, meine Prüfungen nicht bei ... in DO zu machen, weil ich meinen Bildungsgutschein dort eingelöst habe und somit mehr oder weniger an dieses Institut gebunden bin. Es hat aber glaube ich nichts mit der Prüfungsumgebung ansich zu tun, denn ein Freund von mir hatte genau zur gleichen Zeit diese Fehler auch bei .... in Düsseldorf!

 

@kree

Ich glaube nicht, dass ich das so einfach ausplaudern darf, tut mir leid. Aber allzuviele Szenarien gibt es ja nicht... :)

 

Danke an alle für die Glückwünsche, Montag geht es weiter mit der 221....

 

Gruss

Schaggl

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...