Jump to content

Symantec ist am Shoppen....


Velius
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all

 

Ich kann mich an einige Threats erinnern, wo Sätze wie "MS kauft alles" niedergeschrieben wurden. Was Symantec macht, ist aber auch nicht schlecht. Sie kassieren mal so nebenbei zwei ziehmlich grosse Wiedersacher im Bereich desktop deployment.

 

Hatt sich schon jemand auf folgende Seiten begeben?

 

http://www.powerquest.com

 

http://www.on.com

 

Cool oder?

 

Ja ja, Microsoft ist ja so böse und der rest der Welt ist arm dran.....

Link zu diesem Kommentar

Na eigentlich irritiert mich da schon etwas, und zwar...

 

1. Früher war ich sehr zufrieden mit Symantec Produkten (Antivirus, Ghost), und jetzt holt in diesen Punkten die Konkurenz immer mehr auf, und überholt teilweise auch.

 

2. Was macht Symantec? Sie kaufen die anderen, damit die Marktanteile wieder steigen, trotzdem bleibt die Frage offen, ob die features der einzelnen Produkte einmal in eine komplet Lösung integriert werden oder sowas. Zurzeit hat die Firma mindestens drei Lösungen zur Imageerstellung/Distribution von OS und mindestens zwei sorten von Remote Desktop Software.

 

3. Microsoft hat im vergleich die Qulaität ihrer Produkte im laufe der letzen Jahre wenigstens verbessert (spreche jetzt nicht von der Sicherheit , da heute sicherlich mehr Angriffe in gleichen Zeiträumen stattfinden). Trotzdem habe ich von der ganzen Sache bei Symantec ziehmlich spät erfahren (On Technology wurde im Februar geschluckt).

Ich gebe es zu, ich schaue nicht all zu oft Nachrichten, doch wenn so was bei MS passiert, erfährt man es auch ohne Zeitung und Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...