Jump to content

Bootet nicht


Gast freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast freak

Hallo zusammen

 

Habe jetzt 3 wochen ein PC analysiert und es ist so dass der pc erst läuft (bootet), wenn er eine gewisse wärme hat.

Heute mussten wir mit eienm Heizofen den Pc aufwärmen.

 

Harddisk wurde schon gewechselt.

 

Weiss jemand was das sein könnte? Ich tippe auf Motherboard bin mir aber nicht sicher.

 

Vieleicht auch ein anderer Grund?

 

Wenn er nicht bootet, dann stürzt er bei den anzeigen der Componenten ab oder wird schwarz bevor er das windows CP boot logo zeigen sollte.

 

 

Gruss und Danke

Freak

Link zu diesem Kommentar

Kann mich nur anschließen.

 

Tippe auch auf einem Haarriss einer Leiterbahn des Mainboards.

 

Kannst auch mal spaßeshalber die Elkos kontrollieren (auf auf geblähte Deckel der Elkos achten). Dürfte dann aber gar nicht laufen.

 

Wenn Firmenrechner:

Rechner tauschen

wenn Privatrechner:

es gibt bessere tätigkeit, seine Freizeit zu verbringen

(wenns´s nicht nur so teuer wäre, gleich die Hardware auszutausen)

 

Wünsch dir viel Glück bei der Fehlersuche

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...