Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, im zweiten Anlauf hat es geklappt.

Komischerweise mit weniger Punkten als ich erwartet hatte.

Ich war mir eigentlich nur bei 4 Fragen unsicher und habe trotzdem nur 715 von 700 nötigen.

Da ich aber keinerlei Anhaltspunkt dazu finde wie MS die Fragen wertet kann man dazu nichts weiter sagen.

Als Erfahrungsbericht sei folgendes gesagt:

 

- Ich habe den MOC Kurs gemacht, und kann sagen, dass der sich nur lohnt, wenn man einen Trainer erwischt der sich nicht unbedingt an die Unterlagen hält. Die für sich alleine sind nämlich nicht wirklich hilfreich für die Prüfung

 

- Habe ich das grüne Buch komplett durchgearbeitet und finde, dass es einem auf jeden Fall was bringt.

 

- Was natürlich am meisten bringt (imo) is Praxiserfahrung

 

Zum Thema BD kann ich nur sagen, dass es nicht viel bringt durch stures Antworten lernen zur Prüfung zu gehen und sich nachher an nichts erinnern zu können.

Allerdings habe ich nach der versemmelten 1. Prüfung einen Blick risiert, weil ich sonst in meinen Unterlagen nicht viel über diesen Visual Basic Scripting Mist gefunden habe, und der halt in beiden Prüfungen vorkam.

 

So jetzt heisst es lernen für 70-291 was ein grosser Brocken zu sein scheint.

Für zeitnahe Erfahrungen mit dieser Prüfung bin ich dankbar!

 

Viele Grüsse

Odogg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...