Jump to content

Eumex404 Chaos unter Win2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche Rat, bevor ich explodiere, ich habe heute bei einem Bekannten versucht eine Eumex404 mit entsprechender Software unter Win2000/XP/Linux/Lindows und Win98 zu installieren, beim letzten System hat es geklappt - oh Wunder!!! Linux fragte mich ob ich das Spielgerät am Com1 installieren möchte, W2k intallierte mir bei jedem Neustart mehrere Male RVS Modems bis zum abwinken, habe nachher eine ganze Latte RVS Modems die alle gelb markiert waren nicht mehr entfernen können, sie blockierten fast sämtliche Hardwareressourcen und nun habe ich meinem Bekannten empfohlen er solle sich doch ein Modem kaufen, ist doch wahr, die Treiber von der Telekom funzten überhaupt nicht und ich habe nach fast 14 Stunden Installationshorror auf ner Party gesessen und dort fragte mich jemand ob ich ihm nicht mal eben seine Teles 2a/b Usb einrichten könnte, er würde unter W2k nur Gerätechaos hinkriegen, da habe ich mir eine Flasche Bourbon genommen und sauf mich jetzt ins Nirvana, ehrlich gibt's jemanden der mir eine Seite nennen kann wo es funktionierende Treiber gibt und wie ich den Schei.... installiert bekomme, bevor ich der Telekom den Kram ins Büro schmeiße(die haben mir übrigens in der Hotline geraten ich solle die neusten Treiber aus dem Internet laden oder auf DSL umsteigen...§"!§=))&/(??????grrrrrr....murks...kill!!!!.Freue mich über jede rettende Meldung, Gruß alien_georg

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

aktuelle Treiber solltest Du hier bekommen,

 

http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,769-1,00.html

 

Grundsätzlich gilt mal durch die Bank, überall wo Tele..... und Eumex.... draufsteht funktioniert es erst mal nur mit Win98 und wenns gut geht sogar noch mit WinME. Bei W2K und XP schauts da noch schlecht aus, Treiber funktionieren wenn überhaupt erst ab der 2.ten oder 3.ten Updateversion. :D

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...