Jump to content

software von t-online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen allerseits :)

 

ich hab gestern auf einen PC die aktuelle t-online software installiert.

 

kann ich im moment noch irgendwie schon ein paar schritte gehen, auch ohne die benutzerdaten des eigentlichen users?

 

weil will schon ein bisschen vorarbeiten, damit ich morgen nicht dumm rumstehe und keine ahnung hab.

ist das erste mal das ich was mit tonline zu tun hab...

 

könnt ihr mir was sagen oder tipps geben?

 

muss morgen halt nur ausprobieren ob ich mit den benutzernamen des users reinkomme.

 

aber muss ich da was beachten? oder is einfach so: eingeber , einwählen surfen?

Link zu diesem Kommentar

Also 'n Fan von der T-Online Software bin ich ja auch nicht gerade. Teilweise finde ich das Teil sogar komplizierter als wenn ich gleich ne DFÜ Einwahl mache und das Banking in die Favoriten des IE oder dem Browser lege und Outlook einrichte.

 

Aber wenn Du den T-Center schon installiert hast brauchst Du eigentlich nur noch die Benutzerdaten eingeben und Dich vergewissern, welche Verbindungsart Du eingestellt hast. Dann sollte das eigentlich gehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...