Jump to content

Emailprovider


Ivo
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Emailprovider. Drum wollte ich mal wissen, wo Ihr denn so registriert seid. Ich suche einen mit Pop3 Zugriff, SPAM Filter und POP Zugriff zu jeder Zeit möglich. Also nicht wie web.de wo man nur alle 15 Minuten zugreifen kann.... Acj ja und gratis sollte er sein. Kennt jemand diese Eierlegende Wollmichsau?

 

Aber bitte nicht GMX.....

 

 

 

Gruß Ivo

Link zu diesem Kommentar

yahoo hat schon 100MB und hat vorallem den vorteil das du bis zu 500 Dummy Email Addis einrichten kannst. du wählst einmal einen namen der nichts mit dir oder deiner Email addi zutun hat und kannst dann 500 verschiedene wörter dahinter hängen. WEnn du also zum beispiel für hier das forum eine addi haben willst nennst du die zum beispiel

 

blabla-mcseboard@yahoo .de

 

und die nächste heisst

blabla-irgendwas@yahoo .de

 

Das finde ich richtig gut. Die kommen nämlich direkt in deinem Posteingang raus oder in einem ordner deiner wahl.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...