Jump to content

70-215 bestanden!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

spaet aber immehin noch eine Gratulation !! von mir

 

habe ich das richtig verstanden ?

Du hast die 215er leichter als die 210er empfunden ?

 

hmm, bin ueberrascht .. und gebe zu ich lege die 210er am Montag ab und dann ca. 14 tage spaeter die 215 ...

 

werde mich am weekend nochmal in den 215er von Föckeler (2. auflage) stürtzen ... da soll ja einiges .. sagen wir mal...

sich ueberschneiden in den prüfungen ...

 

denken andere auch so ?? .. also 210 schwerer als 215 ...

ich hatte das genau anders herum erwartet

 

gruss mike

Link zu diesem Kommentar

Hi miked,

 

ich habe die 70-215 auch vor der 70-210 gemacht - so wurde mir das von den meisten MCPs/MCSEs in meiner Bekanntschaft empfohlen. Dort wurden viele grundlegende Themen angesprochen, welche bei der 210er-Prüfung noch als Hintergrund weiter zu gebrauchen sind. Würde das auch so jederzeit weiter empfehlen. Aber leider weiß ich nun auch nicht, wie ich weitermachen soll. 216 oder 217? *grübel* Ich versuche es mal mit der 216.

 

Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...