Jump to content

Struktur der Sicherheitskennung ist unzulässig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auf einem W2K-Prof. Client-PC kommt während des Ladevorgangs folgende Fehlermeldung. "Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist. Die Struktur der Sicherheitskennung ist untulässig ... starten sie im abgesicherten Modus..."

Nach Bestätigung der Fehlermeldung startet das System neu. Auch im abgesicherten Modus: gleiche Fehlermeldung, gleiches Prozedere. Was jetzt an diesem PC tatsächlich zu diesem Fehler geführt hat, kann ich leider nicht sagen, da dies nicht mein Arbeitsgerät ist - ev. beim Autoupdate via SUS-Server!?

Gibt es eine Möglichkeit da noch was zu reparieren oder ist eine Neuinstallation fällig!?

 

thx für eure Hilfe - kore

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...