Jump to content

Kleines Hardwareproblem...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Dies hat vielleicht nicht sehr viel mit Windows zu tun aber bei MCSE werde ich immer am besten geholfen - deshalb frage ich hier mal:

 

Es geht darum, dass ich mir eine 2. Festplatte gekauft habe ( à 40GB von Western Digital). Die 1. Festplatte ist ebenfalls eine Western Digital mit 40GB. Ich habe alles angeschlossen und auch eigentlich richtig gejumpert (Master, Slave).

 

Dennoch wird die Festplatte nicht direkt im Arbeitsplatz erkannt. Sie wird aber angezeigt, wenn ich im Arbeitsplatz in die Eigenschaften meiner Festplatte C ( die erste) gehe und dann auf Hardware - dort werden alle Laufwerke angezeigt und dort ist auch das zweite Laufwerk aufgelistet ( ! ). Was hat das zu bedeuten - wieso wird es dann im Arbeitsplatz selbst nicht erkannt?

 

Bitte um Hilfe

 

mfG

Doswork

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Du hast Dich als Benutzer mit Administratorrechten angemeldet?

 

In der Datenträgerverwaltung sind zwei Bereiche zu sehen. Oben sind die Volumes (Laufwerke), unten befindet sich die Übersicht über die Datenträger mit der Verteilung der Volumes auf diesen.

Im Menü Aktion auf den Punkt "Datenträger neu einlesen" klicken, dann sollte die Festplatte unten zu sehen sein.

 

Eine genaue Beschreibung notwendiger Aktionen zum Einbinden eines neuen Datenträgers inkl. Partitionieren etc. findet sich im Menü Aktion\Hilfe und dann Datenträgerverwaltung.

 

Tschau,

 

Sigma

 

Edit: Da war grizzly schneller...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...