Jump to content

70-215 was ist anders bei 20-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich wüßte gerne ob die prüfung zu w2k3 server dolle anders ist als die w2k server? hate leider nur prüfungsvorbereitung zu 70-215 ab aber ein windows 2003 server buch parallel dazu durchgearbeitet meine übungsumgebung war auch w2k3server. ich hab morgen die 70-290 prüfung hab ganz schön bammel hoffentlich setz ich die nicht in den sand wär schade ums geld.

 

m.f.g. micha

Link zu diesem Kommentar

die 70-290 war die schwerste, ****este und stressigste Prüfung, die ich gemacht habe (MSCA, MCSE, MCDBA, MCT). Nur 90 Minuten Zeit, selbst bei NTFS-Fragen habe ich nicht kapiert, was die wollen. Hatte 720 Punkte von 700 nötigen, und das als Trainer. Das Selbststudienbuch zur 70-290 sollte man schon sehr genau verstanden haben, reicht aber für einen Windows-Anfänger nicht aus. Mindesten das Buch zu 70-215 sollte einem auf dem FF geläufig sein. Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

ja ich werde nchste woche die 215er machen die schaffe ich denke ich aus dem FF. leider habe ich wie gesagt nur übungsmaterial für die 215er gehabt. mir drückt auch zeitlich ein bißchen der schuh weil ich das ganze im selbststudium mache und bis mitte oktober noch die 216 und die 217 machen will ich werde dann wars***einlich später auf 2003 upgraden. ich dachte eigentlich auch das ich diese d**fe prüfung schaffe aber die fragen waren echt sch**** sehr kompliziert gestellt. da mußte ich manche dreimal lesen um überhaupt zu rallern was die überhaupt meinen. die ersten 10 fragen nur backup und volumenschattenkopien dann 20 fragen die halbwegs gingen. die letzten 15 quer durchs beet versetzt mit meinem "lieblingsthema" Scripte.

 

so jetzt trinke ich gleich erstmal ein schönes bier.

 

gruß an alle und morgen geht´s weiter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...