Jump to content

Arbeitsspeicher danach und davor


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI

 

ich hab ein Problem mit dem Arbeitsspeicher also ich hatte

erst 64mb( da hat das game noch nicht geruckelt) weil ich mir aber XP draufgemacht habe

habe ich mir dann noch einen 64mb(64 und 64 macht 128mb RAM)

arbeitsspeicherchip geholt

und jetzt auf einmal ruckt das Game, ich kanns mir auch nich erklähren :confused::confused:

 

bitte helft mir den ich weiß nicht was da los ist :)

 

DANKE ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bangman

 

Naja, davon mal ausgehend, daß XP gerne 128-MB für sich beantspruchen möchte, würde ich meinen, daß dein Problem darin besteht, daß XP deine ressourcen "frißt". Schau doch mal, ob du mit Tweak-UI oder einem ähnilchem Tool den entsprechenden Erfolg erzielst.

 

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliessen.

 

Viel Erfolg.

 

 

Gruß Echo

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch einmal, das 128 Mbyte etwas zu optimistisch für WIn XP sind, obwohl es laut Microsoft gehen müsste.

Vor allem bei Spielen wirst du bei XP nicht deine Freude haben, wenn du zuwenig Arbeitsspeicher hast. 256 MB müssten es da schon sein.

XP belegt bei Spielen zuviel Speicher, aufgrund auch der neu programmierten Directx 8 Schnittstelle, die zuviele Daten aus der Grafikkarte auch im Arbeitsspeicher zwischenlagert. Deswegen ruckelt dein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...