Jump to content

"Unsichtbare" Fehlermeldung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Damian

Hi.

 

Steht dazu was in der Ereignisanzeige?

Besondere Einträge im Autostartordner?

Schon das System nach Würmern, Trojaner und Co. durchsucht?

 

Damian

 

Also:

1. wie komm ich in die Ereignisanzeige?

 

2. Einträge im Autostartordner sind nur die Programme die dann auch wirklich starten. Das einzige seltsame ist vielleicht dass dort MS Office drin ist. Ich hab zwar MSOffice installiert aber am anfang startet da eigentlich nix. Was das für nen Sinn hat weiß ich auch nicht aber vielleicht könnt ihr's mir ja sagen :)

 

3. Mit AntiVirXP und Stinger (beides Aktuellste version) gesucht und nix gefunden.

 

 

Und im abgesicherten Modus kommt die Oberfläche auch ohne Drücken von Enter.

 

Jetzt hab ich noch was rausgefunden.

Ich kann die Oberfläche nicht nur mit Enter erscheinen lassen sonder auch mit der Leertaste. Wenn ich irgendeine andere Taste drücke, geht das nicht. Was wiederum sehr einer Fehlermeldung ähnelt.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn der Rechner im abgesicherten Modus durchstartet, deutet einiges darauf hin, dass im normalen Modus ein Treiber nicht richtig geladen wird. Stehen Meldungen dazu im Gerätemanager?

 

Was wurde an dem System geändert, bevor der Fehler aufgetreten ist?

 

Ereignisanzeige = Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

 

Dort unter Anwendung und System nach entsprechenden Fehlermeldungen suchen.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...