Jump to content

Cisco 760 zurücksetzen - wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

also, ich habe hier einen Cisco 760 ISDN-Router. Diesen kann ich aber nicht konfigurieren da mir das Passwort nicht bekannt ist. Folgendes bekomme ich mit Hyper-Terminal:

 

POST ............ OK (1.5MB).

Validating FLASH ... OK.

Booting up ..................................

01/01/1995 00:00:00 Connection 1 Opened

stahlbau> 01/01/1995 00:00:00 L01 0 Started Operation

stahlbau> 01/01/1995 00:00:01 Connection 2 Opened

stahlbau> 01/01/1995 00:00:01 Connection 3 Opened

stahlbau> login

Enter Password:

Incorrect Password Entered.

 

ist es irgendwie möglich, das Teil auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...