Jump to content

Absturz bei Dateiverschiebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe da ein relatives problem, bei dem ich nicht weiterkomme.

 

Wenn ich z.b. eine videodatei von einer NTFS-disk auf eine fat32 disk verschieben möchte(100mb), dann stürtzt mein PC ab und macht ein speicherabbild und sagt etwas von wegen speicherpool verletzung o.ä.

 

auch von ntfs zu ntfs disk geht das ganze nicht, viren oder würmer sind eigentlich auch keine da, zumindest laut norton.

 

wenn einer von euch eine antwort weiss, wie ich es ohne den ganzen pc zu formatiern schaffe, wäre ich sehr froh.

 

 

win 2k, amd 1000, 512 sd-ram, 80gb fat23, 40 gb ntfs

 

gruss,

latinodidi

Link zu diesem Kommentar

also, da kam heute mal folgendes am bluescreen:

 

stop:0x000000777(0x000070000 etc

 

kernel_stack_inpage_error

 

sieht für mich nach kaputter kernel_32 aus, oder?

 

aber es ist immer unterschiedlich, einmal kam auch etwas wie:

 

der speicherpool ist beschädigt,

 

keine ahnung, aber ich denke ich mach die kiste einfach mal neu:-(

 

latinodidi

Link zu diesem Kommentar

Also

kann es eigentlich sein, dass mein Mainboard keine 2 HDDs verkraftet??

Ich habe das relativ alte Mainboard Elitegroup K7S5A, 512 SD-RAM, 2 HDDs, eine Maxtor 4k080H4 , 40GB und eine Seagate ST340810A mit 80GB, effektive 75 GB

 

Weil ich habe meinen PC komplett neu gemacht, außer der seagate, auf der ich unersetzbare daten habe und z. zt. nur einen kaputten brenner habe,

und er mir schon wieder abstürzt, dachte ich, dass es am Mainboard liegen könnte...

 

wenn jemand dazu etwas wüsste....

 

 

mfg

latinodídi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...