Jump to content

Monitor


distinct
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welche Monitorart in welcher Größe verwendet ihr?  

71 Stimmen

  1. 1. Welche Monitorart in welcher Größe verwendet ihr?

    • Flat 15 Zoll
      3
    • Flat 17 Zoll
      14
    • Flat 19 Zoll
      10
    • CRT 15 Zoll
      5
    • CRT 17 Zoll
      15
    • CRT 19 Zoll
      14
    • CRT größer als 19 Zoll
      9
    • Flat größer als 19 Zoll
      1


Empfohlene Beiträge

hallo distinct,

 

zuhause: 1 x 17" tft (Viewsonic ca. 6 Monate alt), 1 x 19" CRT (Yiama ca.5-6 Jahre alt )

 

Büro: 19" CRT (Eizo)

 

Für den tft zuhause hab ich mich aufgrund div. Tests entschieden, und bin hochzufrieden. Für mich war da eine Spieletauglichkeit u.a. kaufentscheidend.

 

Der Yiama gibt sich hartnäckig und läuft nach der langen Zeit immer noch einwandfrei. :p

 

Und im Büro werkelt seit ca. 7 Jahren der Eizo problemlos vor sich hin.

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

hier steht ein NEOVO 17" TFT.

 

Kauf wegen Design (!) ;) und vor allem wegen der Glasplatte

vorm Schirm. Meine Katzen neigen schonmal dazu, den Mauszeiger zu fangen.

Am liebsten sollte noch ein zweiter dazu....geht aber nicht, da Nachwuchs unterwegs ist ;)

Der Monit hat aber 3 Eingänge, da muss man halt umschalten.

 

@work gibts nur nen Laptop, da im Aussendienst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...