Jump to content
Sign in to follow this  
Kerstin

Namensfindung für werdende Väter I

Recommended Posts

Extra für Frank - heute gefunden:

 

Ein fiktiver Dialog zwischen zwei Nutzern eines Instant-Messenger-Systems ;-)

ok, ist zwar albern, aber...ich finde, das hat was. :)

 

 

Manchmal sehne ich mich nach der Einfachheit früherer Vornamen. Müssen denn heute alle Maximilian oder Nebukadnezar heissen? Reicht da ein Uwe nicht auch?

 

Nebukadnezar klingt in der Tat wie die Katze aus der Sheba-Werbung, aber muss man denn gleich zum Uwe greifen?

 

Was hast du denn gegen Uwe?

 

Nichts, ausser es klingt wie ein Rülpser eines wiederkäuenenden Watussirindes.

 

Nun, aber Bitte!

 

Uuuuuwwwüüüüüüühhhh! Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh!

 

Lass es!

 

Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh!

 

Du sollst es lasseeeen!

 

Hören sie heute in der Reihe: "Magengeräusche dieser Welt" den 5. Teil: Das Aufstossen eines Watussirindes. Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh!

 

Jetzt reicht’s aber mit deinem ewigen "Uuuuuuwwwüüüüühhhh". Ich find den Namen auch gar nicht mehr so gut. Mir gefällt eigentlich Jörg auch viel besser.

 

Guten Abend, meine Damen und Herren. Schön dass sie wieder eingeschaltet haben zu "Magengeräusche dieser Welt". Hören sie heute den 6. Teil: Das Hochwürgen beim Malayischen Wasserbüffel. jjjjjüüüüüööööööörrrrkkkkkk jjjjjjjjjüüüüüüüüüüöööööööööörrrrrrkkkkkk.

 

Lass eeeeesss!

Share this post


Link to post

Also es gibt jetzt 2 möglichkeiten.

 

 

 

1. Ich bin zu einfach gestrickt.

2. Ich bin ein genie.

 

 

Und warum das jetzt? Na ick find dat eigentlich ganz lustig :D

 

Aber ick bin ja och nen lustiger Burschi :suspect:

 

 

Uuuuuwwwüüüüüüühhhh! jjjjjjjjjüüüüüüüüüüöööööööööörrrrrrkkkkkk! :D

 

Naja is ja auch spät da lach ich über vieles ;) :D :p

Share this post


Link to post

Na Uwe würde ich meine nächstes Kind eh nicht nennen.

 

(hab am WE erfahren das ich wieder papa werde megafreu)

 

Also nur her mit guten names vorschlägen vorallem mädchennamen sind gefragt

Share this post


Link to post

Hey Glückwunsch! Bei mir weiß ich leider noch nicht, ob es ein junge oder mädchen wird (ist noch zu früh dafür), von daher verzichte ich mal noch auf namensfragen ;)

 

*dirdiehandgeb*

Share this post


Link to post

naja das weiss ich natürlich auch noch nicht aber ich weiss das wir uns bei einem jungennamen schon seit langem einig sind. Nur mädchen ist halt schwer weil wir schon eine Tochter haben

Share this post


Link to post

Hiho!

Danke Kerstin!

 

Also ich find das lustig...

 

Aber meine Kleine hat schon einen Namen, sie muss nur noch endlich gebohren werden...

 

Auch Glückwunsch an die anderen werdenden Väter, hoffe ihr fühlt euch auch so gut...

Share this post


Link to post
Original geschrieben von Frank

Aber meine Kleine hat schon einen Namen, sie muss nur noch endlich gebohren werden...

Sie muss was werden? :shock: ;) :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...