Jump to content

Namensfindung für werdende Väter I


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Extra für Frank - heute gefunden:

 

Ein fiktiver Dialog zwischen zwei Nutzern eines Instant-Messenger-Systems ;-)

ok, ist zwar albern, aber...ich finde, das hat was. :)

 

 

Manchmal sehne ich mich nach der Einfachheit früherer Vornamen. Müssen denn heute alle Maximilian oder Nebukadnezar heissen? Reicht da ein Uwe nicht auch?

 

Nebukadnezar klingt in der Tat wie die Katze aus der Sheba-Werbung, aber muss man denn gleich zum Uwe greifen?

 

Was hast du denn gegen Uwe?

 

Nichts, ausser es klingt wie ein Rülpser eines wiederkäuenenden Watussirindes.

 

Nun, aber Bitte!

 

Uuuuuwwwüüüüüüühhhh! Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh!

 

Lass es!

 

Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh!

 

Du sollst es lasseeeen!

 

Hören sie heute in der Reihe: "Magengeräusche dieser Welt" den 5. Teil: Das Aufstossen eines Watussirindes. Uuuuuuuuuuwwwwüüüüüüüühhhhhhhhh!

 

Jetzt reicht’s aber mit deinem ewigen "Uuuuuuwwwüüüüühhhh". Ich find den Namen auch gar nicht mehr so gut. Mir gefällt eigentlich Jörg auch viel besser.

 

Guten Abend, meine Damen und Herren. Schön dass sie wieder eingeschaltet haben zu "Magengeräusche dieser Welt". Hören sie heute den 6. Teil: Das Hochwürgen beim Malayischen Wasserbüffel. jjjjjüüüüüööööööörrrrkkkkkk jjjjjjjjjüüüüüüüüüüöööööööööörrrrrrkkkkkk.

 

Lass eeeeesss!

Link zu diesem Kommentar

Also es gibt jetzt 2 möglichkeiten.

 

 

 

1. Ich bin zu einfach gestrickt.

2. Ich bin ein genie.

 

 

Und warum das jetzt? Na ick find dat eigentlich ganz lustig :D

 

Aber ick bin ja och nen lustiger Burschi :suspect:

 

 

Uuuuuwwwüüüüüüühhhh! jjjjjjjjjüüüüüüüüüüöööööööööörrrrrrkkkkkk! :D

 

Naja is ja auch spät da lach ich über vieles ;) :D :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...