Jump to content

DSADD / DSMOD Variable


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kurze Frage: mit welcher Variable kann über DSADD / DSMOD denn nun ein benutzerspezifischer Profilordner erstellt werden? Im Buch steht $username$, bei mir funktioniert aber nur %username%.

 

Funktionieren beide Variablen oder ist das ein Druckfehler?

 

Danke!

 

Gruß

Cosmic

 

Edit: Nachtrag

 

Noch eine kurze Frage: ich kapier den Unterschied zwischen einem Anmeldeversuch und einem Anmeldeereignis nicht. Da hilft auch keine MindMap. Kann mir das jemand "auf Deutsch" erklären?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Leider bin ich noch immer nicht schlauer als vor ein paar Tagen. Im Internet oder der MS-Hilfe finde ich nichts aussagekräftiges. Auch eine Suche hier im Forum hat nicht sehr viel gebracht, ausser dass schon einmal jemand diese Frage gestellt hat und leider auch keine Antwort erhalten hat.

 

Weiss jemand von euch, ob $username$ eine gültige Variable ist? Wenn ja, wie wird sie richtig eingesetzt?

 

Und kann jemand den Unterschied zwischen einem Anmeldeversuch und einem Anmeldeereignis erklären?

 

Kann schon sein, dass es "Peanuts" sind, ich steh trotzdem auf der Leitung und wär froh, wenn jemand meinem Verständnis auf die Spünge hilft :wink2:

 

Danke im voraus!

 

So long

 

Cosmic

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...