Jump to content

Windows Media Player


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tach alle zusammen

 

hab hier nen Problem mit einem Laptop.

 

Sobal ich eine Musik Cd ins Laufwerk einlege und diese mit Hilfe des Windows Media Playser abspiele stürzt der Rechner ab. Der Absturz erfolgt nicht sofort, meist nach ca. 3-5 Minuten.

Danach kommt ein Fenster mit dem Hinweis einen Problembericht an M$ zu senden. Da kann ich klicken was ich will. Das nächste was kommt ist ein Blue Screen und dann hilft nur ein Neustart.

 

Vom Media Player sind alle Updates installiert und auch Windows ist auf dem neusten Stand.

 

Der Fehler tritt seltsamer Weise nur mit dem Media Player auf und auch da nur wenn ich CD´s abspiele.

 

Kennt einer die Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...