Jump to content

Verbindung zum Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein echt großes Problem. Unsere User, können soweit auf Ihren Windows XP Clients super arbeiten. Sind auf allen Rechnern auch die Updates eingespielt.

 

NUr ein Problem besteht in der Verbindung zum Server.

 

Wenn die Benutzer sich anmelden, haben Sie die Berechtigungen, die Ihnen zugeteilt sind. Outlook funkioniert (Exchange Server)Die Serverprofile funktionieren. Alle Netzlaufwerke die zum Server ihn gehen, funktionieren auch.

 

Nach einigr Zeit bricht aber die gesamte Verbindung zusammen. Outlook Verbindung zum Exchange Server ist weg. Die Netlaufwerke können nicht mehr verwendet werden. Wenn ich Dann dem Outlook sage, es soll wieder online gehen, dann will der das ich mich neu anmelde. Wenn ich dann meine Benutzerdaten eingebe funktioniert mein Outlook auch wieder.

Versuche ci hdies aber bei den Netzlaufwerken, funktioniert dies nicht. Ich muss mich neu anmelden (pc herunterfahren) dann geht es wieder für einige Zeit. (Zeitspanne ca. 30 - 60 min)

 

was kann das sein. Läuft da irgend etwas ab oder was ist dass?

 

Postet mal eure ideen bitte

Apache

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...