Jump to content

probleme beim E-Mail versenden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit kurzem funktioniert das Versenden von E-Mails nur sehr schleppend oder manchmal auch gar nicht. (Outlook Express) Es erscheint dann die Fehlermeldung das der SMTP Server nicht nach 60 sec. geantwortet hat und ob ich noch mal 60 sec. warten möchte.

Ich habe das System nicht wissentlich verändert. Es läuft nur die Windows XP prof. Fierewall.

Ich habe eine ganz normale ISDN Verbindung (T-online)

AntiVir läuft im Hintergrund.

Was ist passiert und was kann ich tun um meine Mails wieder problemlos versenden zu können???

 

Vielen Dank...

 

Guido

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich liegt es mal wieder an t-online (ich gehe davon aus, dass du eine t-online Adresse hast) ...

 

Vor zwei Wochen konnte man 4 Tage lang keine Mails senden, da fast alle Mailserver von T-Online offline waren! Spruch der T-Online Hotline nach 4 Tagen nicht mailen können: "Ist doch Wochenende! Wir arbeiten dran! Mehr kann ich Ihnen nicht sagen! Aber vielleicht spielen unsere Techniker auch mal wieder Halma in den Serverräumen"

 

no comment ....

 

PS: Kannst du über http://www.t-online.de/webmail deine Mails abrufen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...