Jump to content

Rest in Peace


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hio *snüff*

 

ich trauer jetzt eine Woche um meine grad gestorbene Festplatte :(

sie hieß ibm und wog 80gb. leider hatte sie herzflimmern und wollte auch mit ekg versuchen nichtmehr zurück ins leben kommen :(

mit ihr gehen viele servicepacks und etliche nützliche keine programme die ich mühevoll zusammengesucht hatte :(

ihr wissen hat sie bedauerlicherweise nicht komplett an ihre kinder ( dvd+r ) weiter gegeben so dass manch erfahrung und lernphase für immer im nirvana verschwunden sind. :(

die ist ein kleiner nachruf für meine schwindene liebe an ibm geburten. in 2 jahren ist mir die dritte ibm platte kaputt gegangen :(

ich dachte auf ibm hat man verlass aber anscheinend nicht im client bereich :(

sie hatte zuckungen und kam nur noch sehr selten zum leben sodass ich sie nach dem ableben siziert ( schreibt man das so ? )habe [hammer uff die scheiben gehaun].

ich hoffe das sie im himmel bei der bsr zur ruhe findet :(

ich entsende sie meinen gedanken auch wenn es mir sehr schwer fällt :( :( :(

 

eine traurige duschbrauze

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Tach auch!

 

Nun, nachdem mir mal 130gig bei nem crash flöten gegangen sind... :cry:

Ich will´s mal so formulieren, RAID ist nicht mehr sterilen Serverräumen vorbehalten.

 

Ich hab zwei Rechner Zuhause stehen, beide mit RAIDs.

In diesem Fall aber 0er, mir kommt´s schon auf den Speed an. Dafür hab ich mir aber extra ne externe HDD besorgt und backupe mittlerweile so ziemlich alles was nicht niet- und nagelfest ist über Nacht. In eine verschlüsselte Containerdatei...

 

... aber man sagt mir auch nach "angemessen paranoid" zu sein... :cool: :cool: :cool:

 

In diesem Sinne...! :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Beleid,

 

ich habe enbenfalls einige exemplare dieser Gattung verloren und kann deinen Verlust Nachvollziehen.... (einen Tag hält die platte nocht, dann sicher ich die daten.... )

 

:D

 

Es ist immer ein schmerzlicher verlust für den Geldbeutel wenn ein treues und so gewichtiges Mitglied der HW Infrastuktur sich in den ewigen Datenhimmel verabschiedet. :rolleyes:

 

In diesem Sinne

 

Worker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...