Jump to content

Server Systemwiederherstellung deaktivieren ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Zur Situation. ich kämpfe seit geraumer Ziet mit einer netten Startpage welche sich Searchmyrequest nennt. Dieser Mucke**** sitzt immer schön brav in meinem explorer auf dem server sowie bei den terminalanwendern (logisch).

 

Ich hab sämtliche Tools probiert angefangen von Adware Hijackthis etc...es hilft nur alles wenn ich das system nicht neu boote denn dann:::::: IST DER GANZE MIST WIEDER DA.

 

Ich weiss nicht mher sorecht was ich machen kann. Irgendwas sagt auf meinem Server stell diesen Dreck wieder her. Leider bi ich nicht der grosse chrack im serveradministrativen bereich deshalb wollt ich hier mal fragen ob jemand weiss och die tolle ssytemwiederherstellung auf dem arbeitsplatz und systemwiederherstellung etc richtig deaktiviere ohne das ich neu boote und mein system dann nicht mher hochkommt....**ANNGGSST*** :-)

 

ne mal im ernst gibt es nur diese art der systemwiedergerstellung unter win 2k server oder hat das os noch woanders diese funktion.??

 

Dieser Schritt des unterbindens der wiederherstellung ist meine letze Idee danach hau ich mit dem Hammer druff ;-)...für anregungen bin ich 24 h rund um die uhr zu haben....besten dank...

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich ist es ein Hijacker.

 

Da das Ding immer wieder kommt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um diesen hier handelt:

 

Hijacker about:blank - ...\sp.html

 

Weitere Infos zum dem Ding gibt es auch im Rokop-Security Forum in diesem Thread:

 

http://www.rokop-security.de/board/index.php?showtopic=3343&st=0

 

Ich denke du solltest da mal etwas nachlesen und dann schauen, ob es sich um den Typ handelt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...