Jump to content

M$ oder MS, Kritik unerwünscht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@all

Wenn eine Frage gestellt wird, soll der Fragende eine Antwort auf die Frage erhalten. Dann soll man nicht "Globalgalaktisch" werden.

Sinnvoll ist immer, und das werde ich auch weiter so halten, einen Hinweis zu geben wenn es bessere Lösungswege, Betriebssysteme oder was auch immer gibt. Wir wollen hier doch alle unseren Horizont erweitern. Oder gibts da andere Meinungen

 

@grizzly999

Gibts da definitive Quellen zu, oder nur das "people told".

Dann wäre das meiner Meinung nach auch nicht mehr als das was die "Experten" vorher gesagt habe.

Außerdem: Eine Kostenstudie kann ich fast immer in die eine oder andere Richtung pushen. Da spreche ich aus Erfahrung

 

 

Ein Computer ist nur so gut wie sein User

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Will auch mal meinen Senf dazugeben. :D

 

Mir is das völlig egal was andere sagen, ich kenn mich mit MS ein bissel aus und interessiere mich auch für andere OS. Das problem is das ich immer erst in MS versuche alles zu realisieren und dann schaue wie es bei anderen aussieht. Der Grund dafür liegt in dem fehlenden Wissen zu anderen OS.

Wenn mir einer sagt aber mit ... geht das viel besser, soll er mir das Beweisen und nicht nur reden Schwingen wie gut oder schlecht ein OS ist.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind gibt es kein OS was besser oder schlechter ist, sondern nur in einzelnen Bereichen vielleicht herausragt. Wichtig für ein OS ist das Gesamtkonzept und mögliche Erweiterungen.

 

Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht zu sagen das ist schlecht und das ist besser, weil das ganze Produkt zu werten ist und nicht einzelne Teilbereiche!

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

mir geht dieses Gehacke von wegen "Dies ist besser, das ist besser" tierisch auf den Nerv.

 

Wenn man etwas kritisiert sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Soll heissen, die Geschäftspolitik zu kritisieren ist eine Sachen, die Qualität der Software eine andere. Und da nichts perfekt ist, kann man das denk ich auch ruhig sagen, aber das kann auch ohne Emotionalität geschehen.

 

*grrr* ich hab hier auch son paar Spezis sitzen " Aber unser OS ist doch viel besser als dein, bla bla" gemessen an was?

 

sorry

Link zu diesem Kommentar

Schliesse mich voll und ganz meinen Vorrednern an, das ist, was ich, der Boardadmin und andere hier immer zum Ausdruck bringen wollten. Es gibt hier kein Schwarz und weiss, kein gut und schlecht, es gibt für den Einsatz bestimmter Komponenten in der IT immer nur eine von Fall-zu-Fall Entscheidung nach Abwägung ALLER Tatsachen.

 

@klauser:

Habe jetzt nicht mehr die Quelle parat, aber es war nicht die ComputerBild, in der ich das gelesen habe. Kann im Moment nur das hier bieten:

http://www.pro-linux.de/news/2004/6931.html

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,2136945,00.htm

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...