Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Man ich mag wirklich nicht mehr!

 

Am Freitag trete ich wieder einmal zu Exchange 2000 70-224 an!

 

Schon zum verdammten dritten Mal, zwar ist die Prüfung wirklich nicht schwer, aber mich frisst trotzdem imma wieder!

 

Ich weiss nicht was ich mache wenn ich es diesmal wieder nicht schaffe!

 

Jede andere Prüfung auf Anhieb nur diese verdammte Exchange obwohl mir das Thema auch noch so liegt!

 

VERDAMMTE ********!

 

HAt jemand von Euch schon die 70-224?

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe am letzten Freitag diese Prüfung abgelegt.

Auch erst beim 2. Anlauf bestanden.

Die beste vorbereitung ist der Dump von MCSE-Center.

Allerdings sind da ca. 6 Fehler in den Antworten.

Ansosnten kommen die Fragen sehr Identisch dran.

Aber Achtung. Ich hatte ca. 10 Fragen die ich vorher noch nie gesehen habe. Ich hoffe das hilft euch ein wenig.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

 

Danke für Eure gut gemeinten Worte.

 

Werde euch morgen gleich posten ob :) oder :( !

 

An ANYFACE, danke für deinen Tip nur bringts mir nichts die deutschen Brainies zu lernen wenn ich die Prüfungen alle auf Englisch mache!

 

Denn Englsich rulet imma noch in der Computerwelt, ist halt doch Weltsprache No.1, allein schon die TechNET und KnowledgeBase unterschiede sind wirklich fatal!

 

With kindly Regards

 

CK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...