Jump to content

MSCA geschafft - will noch 70-299


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin recht zufrieden mit den self paced training kits von MS Press.

 

Das für 299 ist viel besser geworden (vorallem wegen den 300 Fragen) als das 298 von Roberta Bragg.

 

Roberta hat schon einen strange Schreibstil und Ihre Katze hält sich für einen Fisch.

 

Ich schreibe morgen 284 erstmal und dann bald 298 oder doch erst 299! Vom Inhalt ähneln sich beide Bücher schon etwas, wobei die PKI Thematik viel besser bei 299 rauskommt.

 

Ein Tip noch, ein Lab und viel üben mit PKI, ISA und (ich habe Exchange plus SMTP-Server im Perimeter Network noch dabei) sind die Basis um diese Prüfungen zu schaffen.

 

Das Thema Braindumps sind gottseidank hier kein Thema!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Tallasar

Hi,

 

ich bin recht zufrieden mit den self paced training kits von MS Press.

 

Das für 299 ist viel besser geworden (vorallem wegen den 300 Fragen) als das 298 von Roberta Bragg.

 

Ja, das zur 298 ist trocken, aber dennoch brauchbar.

 

Das Buch zur 299 ist seit gestern in deutsch erhältlich.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja, das Buch zur 70-299 in englisch ist für die Prüfungsvorbereitung echt zu gebrauchen, und vermittelt vor allem ausreichend Stoff, um die Prüfung zu bestehen... Das ist ja nicht bei allen Büchern so (ich spreche da aus teils leidvoller Erfahrung ;-)).

 

Habe heute die 299 mit dem Wissen aus dem Buch und vor allem dem Durchführen der Übungen.

 

Dennoch ist es von Vorteil, wenn man schon mal vorher mit Themen wie IPSec etc. zu tun gehabt hat. Mir hat es zum Beispiel ein wenig geholfen, dass ich die 70-293 schon hinter mir habe, die auch schon einen Schwerpunkt im Bereich Security hat.

Das ist zwar nicht Voraussetzung, erhöht aber die Chancen bei der 299 !

 

Gruß

Christoph35

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...