Jump to content

70-224 bestanden & MCSE geworden !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich letzten Freitag die 224 versiebt hatte, habe ich mich heute mittag nochmal frisch ans Werk gesetzt und habe die 224 mit 868 Punkten bestanden. :D

 

Ich habe analysiert wieso ich durchgefallen bin. Ganz einfach, ich hatte deutsch übersezte Testfragen wo die antworten einfach Fehlerhaft waren. Habe mich ein mich drauf verlassen und war verlassen.

 

Noch einen Dank an güntherf für die aufmunternden Worte.

 

Es ist schon oft geschrieben wurden...jetzt habe ich selbst den Preis von 163.- € für die Lektion bezahlt.

 

Desweiteren bin ich mit der Prüfung MCSE 2000 und MCSA + Messaging geworden.

 

Jetzt geht es mit der update Prüfung 292 weiter.

 

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Buch von Nicole Laue ?

Link zu diesem Kommentar

Erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :wink2:

 

Ich habe mir das Nicole Laue Buch gestern mal gekauft. Bin erst am Anfang und kann noch nicht sagen ob gut oder schlecht.

 

Das dicke grüne ist mir einfach zu viel Stoff drumherum. Die anderen Prüfungen liegen ja noch nicht soo weit zurück.

 

Also dann... wieder frisch ans Werk. :cry:

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe das Buch von Nicole Laue durchgelesen. Es sind die Neuerungen vom Server 2003 zwar alle drin, aber nur kurz angeschnitten.

 

Man muss sehr viel in der Praxis nachholen. Für mich ist das ok, das dicke grüne wäre doch einfach zuviel drumherum gewesen wenn man schon die 2000er Prüfungen hat. Ausserdem gibt es ja noch das TechNet und viele gute Whitepapers bei MS.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...