Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hm eingefangen glaub ich kaum, denn seit dem ich das sp2 druff hab, hab ich absolute ruhe, nichmal das kleinste popup geht mehr auf.

das sicherheitscenter vom sp2 is denke ich geil, denn andere leute haben dauernd probz mit netsky etc , nur ichhatte bis jetzt absolute ruhe !?, aber ich werde mal scannen!

nur wie mache ich die hdd wieder fit !?

Link zu diesem Kommentar

glaube kaum das es waas wichtiges war, sondern eher ein lieber trojaner o.ä.

das kann auch durch SP2 vorkommen. denn du bist wie einige andere auch erstmal nur ein tester des neuen SP

 

kleine anleitung:

 

1 mit dem Befehl msconfig unter start / ausführen eingeben.

2.Dann nach der registrierkarte systemstart gehen und bridge.dll ausklicken.

3.Man muss sich Spybot herunterladen und ausführen.

4.Am besten eben noch das Programm updaten dann nur die betroffene datei aus wählen und beseitigen.

Link zu diesem Kommentar

ja ich lass es grad laufen.

 

folgende einträge gefunden :

 

doubleclick -> 1 eintrag

advertising.com -> 2einträge

alexa related -> 1 eintrag

avenue A.inc -> 1 eintrag

blaze.find.bridge -> 1 eintrag

commision junction -> 1 eintrag

dso exploit -> 5 einträge

hitslink -> 1 eintrag

ist bar.slotch -> 1 eintrag

mediaplex -> 1 eintrag

targetnet ->1 eintrag

valueclick ->1 eintrag

webtrends live -> 6 einträge

 

 

die werde ich nun alle löschen.sagen diese einträge euch was?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich kann mich ja irren, aber wenn ich das so lese würde ich sagen: Gut das Sie nicht gefunden wird.

 

Ist eine dll die der Trojaner Keylog-Briss, TrojanSpy.Win32.Briss

benutzt.

 

Eine Beschreibung gibt es hier:

http://www.pandasoftware.com/virus_info/encyclopedia/overview.aspx?lst=det&idvirus=46978

 

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Gruss Egli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...