Jump to content

Google Anzeigen bei MCSEboard.de


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

 

die meisten werden es schon gesehen haben: Es werden nun Google Anzeigen in den Beiträgen eingeblendet.

 

Wir haben lange gezögert diesen Schritt zu gehen, die ständig steigenden Kosten und unser Wachstum Ende letzten Jahres haben uns nun dazu bewogen.

 

Wir hoffen trotzdem, daß die Einblendungen ins Gesamtbild passen und nicht allzu sehr stören.

 

Falls Ihr uns unterstützen wollt und die ein oder andere interessante Einblendung erscheint - einfach mal ansehen.

Ihr unterstützt uns und den Fortbestand des Forums damit.

 

Wir haben einiges vor dieses Jahr, unter anderem auch den Umzug auf einen eigenen dedizierten Server. In diesem Zuge sind die Google Ads ein wichtige Sponsorenquelle für uns.

 

Wir gehen damit weiterhin konsequent den Schritt ein für Euch kostenloses Supportforum zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...