Jump to content

Exchange 2000 Server Umleitungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich habe folgendes Problem hier in der Firma. Der Geschäftsführer möchte gerne, das nicht mehr alle internen Mails an ihn gehen. Nur noch von bestimmten Personen sollten die Mails ankommen, ansonsten sollen diese direkt an die Sekretörin von ihm umgeleitet werden (nicht weitergeleitet!). Also dachte ich probierste es mal mit einer Regel direkt im Outlook-Client aus. Die Optionen sind ja da, nur spuckt er mir die Fehlermeldung aus, das es Clientmäßig nicht funktioniert, sondern nur direkt am Server selber. Nur bisher wußte bzw weiß ich nur, wie man eine einfache Umleitung einrichtet ohne Filter und den ganzen Schnickschnack. Weiß jemand wie das ganze funktioniert? Ich habe mich schon durch das Microsoft Press Handbuch gekämpft, aber zu diesem Thema nichts gefunden.

 

Im vorraus vielen Dank

 

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...