Jump to content

MCP Kurs - Preis o.k ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

 

werde demnächst einen MCP Kurs bei meiner alten Schule machen, wo ich breits eine Ausbildung zum Technischen Ass. f. Informatik absolviert habe.

 

Wie hoch sind lediglich die Prüfungsgebühren, wenn man den MCP macht?

 

zahle für den Kurs 370 Euro inkl. Schulungsmaterial und die Prüfung.

 

Muss dazu sagen, dass es sich um den MCP für Win 2K Server handelt.

Lohnt sich der Kurs überhaupt?

2003´er ist doch viel eher angesagt, oder ?

 

Wäre über einen Erfahrungsaustausch sehr dankbar.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

ja inkl. Prüfung, deshalb bin ich auch hier gelandet...

 

Muss dazu sagen, dass der kurs 3 tage geht und die unterlagen bestimmt auf norm. dina4 kopiert sein werden.

 

ist ein angebot für die absolventen der schule und die, die noch dabei sind.

 

wenn jemand in der nähe von braunschweig sizt und noch zeit hat kann ich ja mal dort anrufen ob noch was frei ist...

 

ein kumpel der den kurs auch macht, bringt auch einen freund mit...

Link zu diesem Kommentar

bin realtiv fit in dem Bereich, da wir sozusagen neben der Programmierung,E-Technik,DB auch viel mit dem 2000´er gebastelt haben...

 

Wir ich jetzt erfahren habe geht der Kurs vom 8.07 bis 16.07, was bei Abzug der weekends dann doch 7 Tage wären.

 

CD´s und Unterlagen gibts wohl auch.

 

Kann mich bitte jemand über diese Themen bzw. Zahlenbereiche aufklären ? 210,215 ?

 

Habe nämlich davon leider noch gar keine Ahnung...%-))

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...