Jump to content

telnet dele komplett löschen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

mailbombe... wie unangenehm :(

*ich dachte, das wär mittlerweile out*

 

kannst du dich nicht online auf deinen pop-account loggen (bei dem entsprechenden provider)? dort gibt es meistens eine funktion "alle" mit aktion "löschen" (oder so öhnlich).

 

vielleicht geht es auch mit telnet und einem script, was z.b. dele 1 <enter>, dele 2 <enter>, usw. ausführt. das weiss ich aber jetzt nicht.

 

gruss, gr@mlin

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Sorry, da hast du mit Telnet Pech. Wie du schon sagst wird mit dele # nur das jeweilige Mail markiert und beim Beenden der Session mit "quit" endgültig gelöscht.

 

Siehe dazu die RFC1939 (POP3) - http://www.faqs.org/rfcs/rfc1939.html

 

Eine Möglichkeit wäre es eventuell mit Tools wie Mailwasher ect. die Mailbox wieder in den Griff zu bekommen.

 

http://www.mailwasher.net/

http://ultrafunk.com/products/popcorn/

 

Der 2. Link (popcorn) sollte für deine Zwecke vollkommen ausreichen, das Programm brauchst du nicht einmal zu installieren.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von kkm

trotzdem danke für ihre tipps.

d.h telnet kann also nicht komplette mail nachrichten löschen, richtig?

kkm

 

doch ... kann es ... nur die komplette box auf einmal und einem befehl kannst du mit dem pop protokoll nicht löschen. hast du vielleicht imap zugriff darauf?

 

andernfalls kann ein script dir die arbeit abnehmen ...

 

mit nem netten gruß

 

 

 

nightflight

Link zu diesem Kommentar

Hi kkm.

 

Bist aber ein ungläubiger Mensch :p

 

Lade dir doch einfach "popcorn" runter (ca. 250 kB) - starte es (ohne Installation) - konfiguriere es (1 min) und dein Problem ist im Nu gelöst.

Ich hab sogar das Programm selbst getestet- hat super funktioniert, und jetzt habe ich selbst keine Mails mehr :D

Hast doch einen Superservice bekommen - inkl. den Link mit dem kompletten POP3 Befehlssatz lt. RFC.

Wo hast du noch ein Problem ?

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...