Jump to content

Tr****** zensur!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

versteh ich nicht warum mein Posting einfach kommentarlos

gelöscht wurde.

Was ist an Trans****** verkehrt die Fragen sind doch nicht

1:1 mit den Prüfungsfragen, oder?

BTW: Und wenn dem so ist sollten ihr den Link zu eurer Partnerseite

mcsedirectory.com mal rausnehmen, die verweisen nämlich auf die

Trans***** Seite.

 

Gruß,

Volker

Link zu diesem Kommentar

Wie unschwer aus unseren Regeln erkennbar ist, sind bei uns beiträge zu Braindumps und ähnlichem nicht erwünscht.

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Wir wissen zwar, dass so etwas von einigen eingesetzt wird, distanzieren uns aber davon, da wir der Meinung sind ehrliches Lernen ist immer noch die beste Methode eine Prüfung zu bestehen.

 

Wenn du noch mehr dazu wissen willst, benutze unsere Suche. Zu dem Thema gab es schon viele Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...