Jump to content

HTTP über RPC mit Dyndns


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin schon zweimal die Anleitung von Microsoft durchgegangen, doch einen Fehler von mir kann ich nicht finden.

Ist es vielleicht nicht möglich Http über RPC mit DynDns?

 

Immer bei der Anmeldung an den Exchange kommt die Fehlermeldung:

 

Der Name konnte nicht aufgelöst werden es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zu Verfügung.

 

Ich komme auf OWA auch auf die RPC Seite, die Richtige Meldung kommt auch.

 

Die Seite kann nicht angezeit werden.

HTTP-Fehler 403.2 - Veboten: Lesezugriff verweigert .......

Wie in der Microsoft Anleitung beschrieben.

Zerifikat habe ich auch installiert und darauf geachtet dass die Sicherheitshinweise alle grün sind.

 

Hat jemand von Euch noch einen Tipp.

 

c.u.

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

moment mal hört sich fast so an als würdest du jetzt standardmässig alle Ports auf deinen Server weiterleiten lassen (DMZ Eintrag) das ist äußerst kritisch. Bitte prüfen ob es nicht ein einfaches Portforwarding gibt dann brauchst du nur Port 80 HTTP bzw. 443 HTTPS auf den Server weiterleiten. Wenn der Router das nicht kann taugt er nichts und es muss ein neuer her.

 

gruß

 

 

MacabroS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...