Jump to content

Netzwerküberwachung mit NoNetSMS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

@ all

Bitte akzeptiert und achtet die Entscheidung des Autors, sein Tool nicht zum freien Download anzubieten und umgeht es nicht mit Verweisen auf irgendwelche Download-Portale.

 

Bei der Gelegenheit möchte ich allen noch einmal unsere Boardregeln dazu ans Herz legen. :suspect:

 

Damit sollte das Thema jetzt durch sein. Wer trotzdem noch solche Tipps hier loslässt, bekommt Post von den Boardadmins. ;)

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

@ all

Bitte akzeptiert und achtet die Entscheidung des Autors, sein Tool nicht zum freien Download anzubieten und umgeht es nicht mit Verweisen auf irgendwelche Download-Portale.

 

Bei der Gelegenheit möchte ich allen noch einmal unsere Boardregeln dazu ans Herz legen. :suspect:

 

Damit sollte das Thema jetzt durch sein. Wer trotzdem noch solche Tipps hier loslässt, bekommt Post von den Boardadmins. ;)

 

Damian

DANKE für die klaren Worte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hi Leute,

 

ich setzte das Tool ebenfalls ein. Leider habe ichd as Problem, dass das Tool mir Zwar die Testnachricht per Mail schickt, aber nicht Fehler oder Meldungen aus dem Eventlog :-(

Die PSTools funktionierren auch, denn wenn ich auch "Show-PC-Info" klcike kommt alles was ich will.

Hatte das vielleicht auch schon mal jemnad von EUCH?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit der Testnachricht meinst Du die regelmäßige "Alive-Meldung" (Wird unter "SELFTEST" eingestellt, steht soweit ich mich erinnere per Default auf 12 Uhr), oder?

 

Oder meinst du die Testmail, wenn man im Selftest-Menü bei der dementsprechenden Mailadresse rechts auf den Button "Test-Schlüsselwort" klickt?

 

Klappt der 2. Weg der Fehlermeldung als SMS?

 

Geht es bei allen Devices nicht, oder nur bei einem bestimmten Gerät nicht?

 

Poste doch mal den entsprechenden Abschnitt der INI-Datei des entsprechenden Devices - dann sehen wir weiter...

Link zu diesem Kommentar

Sorry, wie schwer ist es eigentlich ALLES zu lesen: wieder mal zwei, die nicht in der Lage sind zu lesen und ein Postfach mit ausreichend Speicherplatz zur Verfügung zu stellen...:cry: :cry: :cry:

 

Als Konsequenz daraus stelle ich den Versand der Dateien ein - ich habe keinen Bock darauf meinen Internetzugang beim Versenden der Dateien zu blockieren, nur um dann festzustellen dass die 10 MB wieder zurückkommen!

 

'wolfgangkroell@domain.de' am 30.08.2009 22:01

552 Message too large

 

'chirho@domain.de' am 30.08.2009 22:01

552 Message too large

Bedankt Euch bei den Zweien, dass über mich kein Bezug dieser genialen Software mehr möglich ist!

bearbeitet von XP-Fan
Mail Adressen anonymisiert
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...