Jump to content

Trojaner tinytest dll/dld


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallihallo liebe Leute,

 

habe mal wieder eine grandiose Frage! :rolleyes:

 

Habe Antivir 6 und dieses meldet mir ständig,

dass irgendwelche win 32 Dateien der Trojaner tiytest dll bzw. manchmal auch dld ist.

 

Wenn ich einen Kompletten durchlauf starte findet der auch regelmässig was und löscht das auch ganz fleißig,

aber kann das sein, dass sich das in der systemwiederherrstellung irgendwie speichert und deswegen immer wieder auftritt?

Oder kommt dieser Trojaner immer neu?

 

Hatte jetzt lange kein Internet um meinen Rechner zu updaten.

Habe inzwischen natürlich alle updates runtergeladen

(und installiert) und mir eine Firewall runtergeladen. :cool:

Kann das sein, dass das das Problem jetzt behebt?

Grüße wie immer recht herzlich

 

cu cat-taurus

Link zu diesem Kommentar

Hi Konfus,

laut bitdefender- online- virenscan

sagte er was von Trojan. Tscash B

Hilft dir das weiter?

Habe mit das mit der Systemsteuerung deaktivieren gefunden.

Update gerade noch einmal antivir 6 und jage den dann noch einmal drüber und aktiviere die geschichte dann wieder.

Ich hoffe mal das beste.

Kann mir jemand vielleicht noch ne gute und kostenlose Firewall empfehlen die nicht so nervig bunt ist und einfach nur ihren job tut?

 

Grüße cat- taurus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...