Jump to content
Sign in to follow this  
Ralfman

Media Player Als Vorschau Verhindern?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist heute erst aufgefallen das der Media Player (V 9,00,00,3128) ein zügiges arbeiten verhindert.

Zum Problem: Wenn ich aus meiner CD-Sammlung eine CD fürs Auto neu zusammen stelle und diese MP3 umbenennen möchte (Titel 1, Titel 2...) stockt der Prozess etwa um eine bis zwei Sekunden. liegt eindeutig am Media Player der links im Fenster als vorschau automatisch eingebunden ist. Nun meine Frage: kann ich als vorschau meinen alten Winamp (V 2,50 Light) einbinden? Der Media Player nerft ungemein, da ich zum Umbenennen die Tastatur nutze (F2) wird ein zügiges arbeiten gestört. Mein Rechner ist schnell genug (AMD2700+ , 512MB , RAID1 , ATI All in Wonder 9800pro usw).

 

Danke für jeden Tipp, am liebsten ist mir ein eingriff direkt in die Registry, habe aber noch nichts gefunden.

 

Ralfman

 

 

gruß

Ralfman

Share this post


Link to post

hi,

 

verknüpf doch das dateiformat mp3 mit winamp (winamp -> preferences -> system -> media).

 

gruss, gr@mlin

Share this post


Link to post

Das Problem hatte ich auch mit Windows 2000. Neu verknüpfen hat bei mir nichts gebracht.

 

Unter Windows 2000 habe ich es auch nicht wegbekommen.

 

cya

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...