Jump to content

ATI Radeon Catalyst 4.5 Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die das Lesen,

 

ich habe schon öfters hier mal Rat gesucht, habe auch immer was gefunden. Jedoch habe ich nun einmal ein spezielles Problem, was ich hier nicht gefunden habe, und wo Google mir ebenfalls keinen Aufschluss gegeben hat.

 

Ich denke mir, das ihr das schön öfters mal gehabt habt, jedoch habe ich es nicht gefunden und würde mich trotzdem über Hilfe freuen.

 

Mein Problem:

 

Ich habe eine Demo-Version von Server 2003 aufgespielt. Diese habe ich von einem Freund bekommen, und habe noch 29 Tage. Ich habe schon fast alles installiert. Jedoch habe ich große Probleme mit meinem ATI Treiber. Anfangs konnte ich auch nicht den Assistenten in der Systemleiste laden, dann kam immer ein Error. Diesen habe cih nun schon mit emulieren auf Windows XP korrigiert.

 

Wenn ich nun jeodch auf [sTART] - [AUSFÜHREN] - DXDIAG gehe, und dann auf den Reiter Anzeige und mir die DirectX Funktionen ansehe, kann ich nur die ersten beiden aktivieren. Ich bin mir fest sicher, das ich bei Windows XP den Letzen Punkt ebenfalls mit aktivieren konnte.

 

Ebenfalls meldet Windows beim Systemstart, das ein Treiber / Dienst nicht geladen werden konnte. Ich bin mir sehr sicher, das es daran liegt.

 

Meine Konfiguration:

 

Intel Pentium 4, 2,66 GhZ @ 3.22 Ghz, Windows 2003 Server Enterprise, 1024 MB-DDR Ram (Kingston), ATI Radeon 9800 XT (Asus), Audigy 2 (SoundBlaster)

 

Ich würde mich über jede Kontakt aufnahme freune. Egal of über ICQ/MSN oder hier im Forum

 

Danke für eure Hilfe

 

Dennis Petrasch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...