Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI,

 

du solltest vielleicht dazu schreiben was für Bücher das genau sind (Verlag etc.) zudem sollte man wissen welches Ziel du mit den Bücher verfolgst.

 

Wenn Sie nur für die Küche sind, damit du besser an den Topf mit den Süssen Sachen kommst dann sollten die 5 Bücher allerdings ausreichend sein - es sei denn du bist sehr klein und die Bücher sehr dünn :D

Link zu diesem Kommentar

Das sind Original Microsoft Bücher.

 

MS 2000 Server

MS 2000 Pro

MS SQL Server

MS Win 2000 Design der Netzwersicherheit

MS SQL Server 2000 system verwaltung

MS win. 2000 netzwerk infrastruktur-administration

MS win 2000 Aktiv Directory service

MS Exange 2000 Server implementierung und Administration.

MS SQL 2000 server datenbank-design und implementierung

 

 

Diese Bücher habe ich. Welche sind dann für mich damit ich MCSE abschliesen kann?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

so ich habe deine Beiträge jetzt mal zusammen geführt. Bitte mache nicht jedes mal einen eigenen Beitrag auf wenn das Thema das gleich ist!

 

Zudem wäre ich dir sehr dankbar, wenn du die Beiträge angemessen ausführlich schreibst! Wir geben uns hier alle Mühe Beiträge möglicht gut zu beantworten! Wir haben jedoch unser Glaskugeln vor einiger Zeit abgeben müssen und wollen nicht jede Info erfragen müssen!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...