Jump to content

Abschluss wiederherstellung von postfächern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich habe mit ntbackup erfolgreich ein postfachspeicher wiederhergestellt habe sind die wiederhergestellten postfächer mit einem roten simbol gekennzeichnet. wie als ob man den "Cleanup_Agent" gestartet hat bei gelöschten Postfächern.

Ich muss das Postfach noch mit dem "User" verbinden und alle ist bestens.

Ist das os O.K. mit der roten Kenntzeichung?

 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar

sorry Marcel, jetzt habe ich es verstanden.

 

Mache folgendes:

 

- gehe auf einen Benutzer rechte Maustaste/Exchange aufgaben und entferne sein Postfach

- gehe als nächstes in den Systemmanager auf das Postfach des Benutzer (welches Rot gekennzeichnet ist ) auch wieder mit der rechten Maustaste und sage "wieder verbinden"

 

Das müsste es jetzt sein

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Thomas212_1

sorry Marcel, jetzt habe ich es verstanden.

 

Mache folgendes:

 

- gehe auf einen Benutzer rechte Maustaste/Exchange aufgaben und entferne sein Postfach

- gehe als nächstes in den Systemmanager auf das Postfach des Benutzer (welches Rot gekennzeichnet ist ) auch wieder mit der rechten Maustaste und sage "wieder verbinden"

 

Das müsste es jetzt sein

 

Hallo!

 

Alos noch mal meine Schritte!

 

ich hab eine sicherung mit ntbackup gemacht

ich habe das postfach gelöscht rechte Maustaste Exchange Aufgaben

dann habe ich es geleer und es ist nicht mehr in der Liste

dann mache ich wie beschrieben Bereitstellung des Informationsspeichers aufheben und schreibschutz auf die Datenbank erlauben.

Dan mache ich wiederherstellung über nt backup und setze das häkchen.

dann ist das ostfach wieder im Exchangemanager nur mit dem roten symbol

ich kann den Informationsspeicher wieder bereitstellen ohne Fehler aber nur wenn ich das Häkchen bei der wiederherstellung gesetzt habe!

nun muss ich noch das postfach dem user zu teilen.

so ist mein vorgehen!

 

ist es generell so?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...